"Ketchup, Mayo und Fanta kann man eigentlich nie genug im Haus haben" - Ist das wirklich sinnvoll, immer genug FastFood zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

14 Antworten

Nein

Sowas bunkern nur Leute die von Ernährungsmüll leben und von guten Lebensmitteln keinen blassen Schimmer haben. Es ist bedauerlich.

Nein

Nee haha nicht wirklich

Hatte in den letzten 2 Jahren höchstens einmal Mayo zuhause, wenn überhaupt.

Nein

Kommt auf Deine Ernährungsgewohnheiten an.
Ketchup und Fanta habe ich nie im Haus, weil ich beides nicht mag. Wäre für mich also wenig sinnvoll, beides zu bunkern. Mayo brauche ist super selten. Auch da würde es keinen Sinn machen, Vorräte anzusammeln.

Nein

Ich habe eine Flasche Ketchup, deren Alter nicht mehr wirklich nachvollziehbar ist... Niemand von uns braucht das Zeug.

Gleiches gilt für Mayo, ich verwende extrem selten mal welche. Allerdings habe ich mir vor einiger Zeit eine Flasche japanische Mayo gegönnt, die dann natürlich irgendwie aufgebraucht werden muss.... Absolut unvergleichlich. 😋

Fanta haben wir nie. Braucht kein Mensch.

Was das mit Fastfood zu tun hat, versteh ich aber nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Nein

Fanta = Zuckerbrühe.

Ketchup = Zuckerpaste

Mayonnaise = Fettpaste

ungesünder geht nicht mehr.

Redekunst  17.01.2024, 21:38

Es gibt keine ungesunden Lebensmittel nur ungesunde Mengen.