wie kann man gut bei Mädchen ankommen?

7 Antworten

Hallo Tjxxx,

Du solltest nicht zwangsläufig nach der Liebe deines Lebens suchen, denn diese kommt nachher von ganz alleine. Wenn du jetzt suchst, läufst du gefahr, nicht die Richtige für dich zu finden und viel Enttäuschung zu erleben, davor solltest du dich schützen. Das wichtigste ist, du sollst glücklich in der Beziehung sein. Du sollst jeden Tag, dein schönstes lächeln aufsetzen, was und wie fühlst du dich, wenn du dich extra für ein Mädchen verändern müsstest, sodass du ihr gefällst? Das geht auf dauer nicht gut und du wirst nicht glücklich damit, das Mädchen, wonach du suchst soll dich also nehmen wie du bist, tut sie das nicht, ist es nicht die Richtige für dich und einfach auf gut Glück funktioniert nicht.Du solltest dem ganzen ausserdem etwas Zeit geben, damit du merkst, ob ein Mädchen zu dir passt, damit du/ihr Vertrauen zueinander aufbaut. Vertrauen ist sehr wichtig. Ich kann verstehen, wenn es schnell gehen soll bei dir, weil du dich vielleicht danach sehnst, aber du wirst merken, das Warten, die Zeit, wird sich irgendwann auszahlen, ganz bestimmt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Man muss sich nicht verändern.

Liebe Grüße Spiesser05.

Ich persönlich finde es schön wenn ein einfach er selbst ist und sich nicht verstellt um eine Freundin zu bekommen. Vielleicht traust du dich mal wenn ein Mädchen für dich sympathisch aussieht ihr einfach mal zu zu lächeln und mit ihr zu sprechen einfach nicht schüchtern sein. Von nichts kommt nichts ;)

Indem du einfach du bist :D   locker und humorvoll sein, auf ein gepflegtes Äußeres achten, dann kommen die Mädels von ganz alleine... LG

ForeverM14  18.09.2015, 15:47

Es kommt halt einfach mal wirklich nicht aufs Aussehen an.
Sei du selbst der Rest kommt von alleine! :)

Staubsauer23  18.09.2015, 15:34

Sinnlos. Denkst du also es können nur zwei übergewichtige zusammen sein und 2 normalgewichtige? Ihr Mädels sagt doch immer so toll: "Es kommt nur auf die inneren Werte an". Im Internet sagen das alle aber im Real Life würde das keine behaupten.

Spiesser05  18.09.2015, 15:40
@Staubsauer23

Das Aussehen ist dann einigen doch schon sehr wichtig. Der Mensch wird sozusagen ausgemustert, wenn er für dich nicht hübsch aussieht, du fühlst erst gar nichts, ich habe auch noch jemand sagen hören: "Guck mal, ich habe ein hässliche Freundin." , jeder möchte eine hübsche haben, für sich und einige Leute prahlen auch damit, ein hübsches Mädchen abzubekommen. Es gibt Leute, die stehen einfach nicht auf etwas korbulentere Leute, das ist einfach so. Ich denke unter den vielen von Menschen, die es auf dieser Welt gibt, dass mindestens einer dabei ist, dem das zumindest egal ist oder der auch sogar dicke Leute am liebsten Mag. Später, ist das innere des Menschen wichtiger, aber man sieht ja zuerst die Verpackung.

DevilsLilSister  18.09.2015, 15:47
@Staubsauer23

:D steiger dich doch da nicht so rein... Nein, das meinte ich damit nicht, ich wollte damit nur verdeutlichen das JEDER Jemanden findet der zu ihm passt und damit meine ich nicht vom Äußeren her.   ^^ ohhhhhh nein, es kommt nicht NUR auf die Inneren Werte an... klar muss einen derjenige auch optisch ansprechen aber da hat ja auch jeder einen anderen Geschmack, gibt doch auch genug Männer, die an dünnen Frauen nichts anziehend finden und mehr auf die kurvigen stehen...

Ich finde hier passt der Spruch ganz gut...

"das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt"

Also läuft es doch irgendwie immer auf die Inneren Werte raus und ich finde die schon sehr wichtig. Ein schöner Mensch kann für mich durch einen miesen oder arroganten Charakter schnell "hässlich" werden... und das ist kein Gerede, ich mein das ernst.

Staubsauer23  18.09.2015, 15:27

Es gibt übergewichtige Leute, die nett und gepfelgt sind und es kommen keine Mädels. ;)

DevilsLilSister  18.09.2015, 15:28
@Staubsauer23

:D gutes Argument... aber irgendwann findet jeder Jemanden. Gibt ja dann auch genug übergewichtige, gepflegte Mädels... dann passt der Schuh wieder.

TJxxx
Beitragsersteller
@Staubsauer23

Ja, hab kein übergewicht!! Bin normal

Mir ist mal aufgefallen, dass offene Menschen Viel schneller einen Freund bzw. Eine Freundin kriegen als schüchterne Menschen, selbst wenn sie nicht gerade die hübschesten sind... Ich bin leider sehr schüchtern bei fremden Menschen, aber vielleicht schaffst du es ja, offener zu sein :)

Geh auf sie zu und sei der, der du bist. Verstell dich nicht und sei ehrlich zu dir selbst und natürlich zu ihr, wenn du merkst, dass ihr einfach nicht zusammen passt