Was finden Mädchen sexy an Jungs?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was finde ich sexy?

Humor, wuschelige Haare (als Metallerin auch gerne ganz lang), Intelligenz, Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, hauptsache größer als ich (bin aber auch nur 1,60m), Beschützerinstinkt ;D, nicht übergewichtig, zu dünn stört nicht, Hilfsbereitschaft, Empathie und so, schönes Lächeln. Meine ganz persönliche Meinung. Es gibt so viele verschiedene Meinungen über Sexyness auf der Welt wie Mädchen.

Ich weiß, es klingt abgedroschen, aber sei du selbst, steh zu dir, dann kommst du am besten bei anderen an. :)

Dünn sein alleine reicht nicht aus, sie müssen dich lange genug kennen um deinen Charakter zu mögen usw

Fredsy  22.05.2016, 02:05

Nee du, wenn du einen guten Körper hast, vernünftige Klamotten drüber und weißt wie du ihn in der Disco bewegen musst kommen die auch ohne deine Charakter zu kennen

HaxCalibour  22.05.2016, 09:54

Wenn du auf one night Stands bestehst

Hallo, ich finde schöne Schultern ziemlich sexy, ein starkes Kreuz, auch gepflegtes erscheinen, lange Haare, aber auch kurze, kommt auf den Menschen an, dünn sollte er sein und nicht allzu muskelös, schöne große Hände, schöne Augen und sanfte Lippen*-*

Geschmäcker sind verschieden:D

Total freundlich. Na dann willkommen in der Friendzone.

Frauen wählen Männer nach meiner Erfahrung danach aus, ob sie ihnen zutrauen, das Leben zu meistern. Was das konkret bedeutet, hängt davon ab, was die Frau selber für ein "gelungenes Leben" hält. Daraus leiten sich dann die Auswahlkriterien ab. Bei manchen heißt das, es muss Geld auf dem Konto sein, andere suchen den Gangsta-Checka mit dem gepimptem Opel, andere den Sozializer, der es in der Gesellschaft ganz nach oben bringt...wieder andere den Öko,...

"Freundlich sein" ist nice to have, aber ganz sicher nicht das, worauf es ankommt.

schokorosine  22.05.2016, 00:43

Klar, aber mal andersrum – keiner mag unfreundliche Menschen. Oder zumindest grundlos unfreundliche Menschen. Im Zweifelsfall muss man(n) auf jeden Fall auf den Putz hauen können. Bah, immer nur freundliche Menschen sind auch nix.

Seehodil  22.05.2016, 00:44
@schokorosine

Sicher. Niemand mag unfreundliche Menschen. Da hast Du schon recht. :)

Aber niemand wählt jemanden zum Partner, nur weil der "nett" ist.

YoWriter24  22.05.2016, 00:44

Da geb ich dir zu 100% Recht! Frauen sagen immer sie wollen den netten Typen von nebenan um in der Gesellschaft korrekt behandelt zu werden, aber sie wollen einen Alphamann. Ein Mann der ihres Erachtens über alle anderen steht und (in den meisten Fällen) gegenüber ihr dominant ist.

schokorosine  22.05.2016, 00:47
@YoWriter24

gegenüber ihr dominant ist

Dass Frauen dominante Männer wollen, ist aber auch ein Klischee... Ich bekomm die Krätze wenn Typen sich so aufführen, das fällt für mich voll unter Machogehabe

Seehodil  22.05.2016, 00:53
@schokorosine

Sehe ich auch so. Allgemein bezweifle ich, dass Frauen per se dominante Männer gut finden. "Dominant sein" ist aber für viele Frauen eine Spielart von "das Leben meistern". Und ich beharre darauf, dass es das ist, worauf es am Ende des Tages ankommt.

Eine nicht so selbstbewusste Frau sucht einen Mann, der sie sicher durchs Leben schifft, eine Frau, die selber sicher im Leben steht, sucht zumeist jemanden, der zumindest eigenständig genug ist, sie nicht auszubremsen. Läuft am Ende des Tages beides wieder auf "Leben meistern können" hinaus. ;)

Aber ja, um mich hier unangreifbarer zu machen: Natürlich gibt es sicherlich - wie in fast allen Dingen des Lebens - auch hier Ausnahmen.

schokorosine  22.05.2016, 01:03
@Seehodil

Ich weiß, was du meinst, aber die Wortwahl "das Leben meistern" passt mir irgendwie gerade nicht. Muss da an meinen zeitweise depressiven Exfreund denken. Der hat sein Leben nicht unbedingt gemeistert, zumindest während der schlimmsten Phasen der Krankheit nicht, ich hab mich bei ihm aber trotzdem immer beschützt gefühlt und fand ihn deswegen nicht weniger männlich etc.

Wichtig ist für mich, dass man sich gegenseitig ausgleicht, in welchen Charaktereigenschaften auch immer das sein mag. Ich käme nie mit 'nem Kerl klar, der genauso drauf ist wie ich, wir würden uns 24/7 streiten. Als ziemlich temperamentvolle und aufbrausende Person brauche ich z. B. jemanden, der eher besonnen ist und mich auch mal in die Schranken weisen kann, ohne beleidigt zu sein, mich aber andererseits, wie du sagtest, nicht "ausbremst". Darauf kommts mir an, dann fühl ich mich geborgen. Er muss also eher mich meisten können als sein Leben ;D

Seehodil  22.05.2016, 01:08
@schokorosine

So, so. Er muss also Dich "meistern"; nicht unbedingt das Leben. Du kennst den Spruch, nach dem "eine gute Partnerschaft das halbe Leben" ist?

Damit sind wir dann wieder im Rennen. :D

Bizaloro  22.05.2016, 00:57

Geile Antwort, so habe ich das noch nicht gesehen

schokorosine  22.05.2016, 01:26

Hast du mich jetzt absichtlich falsch verstanden? :D
Naja, teilen wirs doch einfach 50:50 auf – der Spruch war mir nicht bekannt btw xD

Seehodil  22.05.2016, 01:32
@schokorosine

Falsch verstanden würde ich es nicht nennen. Ich habe nur eine Antwort unterschlagen, in der ich direkt darauf eingehe. ;)

Natürlich das äußere Erscheinungsbild sprich lächeln,Körper,Sauberkeit
Aber der Charakter spielt natürlich auch eine wichtige Rolle charmant,süß,nett und Offenheit das würde mir an Jungs gefallen