Geburtstagsgeschenk für Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schmuck - Kette oder Armband ? 82%
Sex toy - Dildo oder Vibrator ? 18%
Unterwäsche - Bikini oder Normale oder Dessous ? 0%

4 Antworten

Ich finde von den genannten Vorschlägen auch Ketten oder so am besten, alles andere fände ich so komisch wenn ich das bekommen würde. Wenn ihr zusammen seid, kannst du, je nachdem ob sie das mag, ein Armband mit Gravur machen lassen, wo euer Datum daraufsteht oder eure Namen…

Schmuck - Kette oder Armband ?

Deine anderen Vorschläge sind komisch...

Wenn du ihr Schmuck schenkst dann achte darauf ob sie eher Gold, Rose oder Silber trägt. Auch ob sie Ohrringe, Armbänder oder Ketten bevorzugt. Blumen dazu sind auch super!

Schmuck - Kette oder Armband ?

Die anderen Dinge sind irgendwie komisch. Schenk ihr lieber etwas was einen persönlichen Wert hat

Schmuck - Kette oder Armband ?

Das ist sicherlich am besten..

M14