Hobbies die bei mädchen gut ankommen?

5 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Manche würden Badminton cool finden und die anderen eher nicht und das ist bei allen anderen Hobbies auch so.

Lerne Tanzen…..

Rumba, Walzer, Discofox und Tango….

Dann biste in jeder Situation gerüstet und bei einem Schulball bist du der Champ im Saal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badminton ist schätze ich okay

Aber mit Hobbys ist es immer verschieden.

Jede Frau mag es sicher wenn ein Mann kochen kann. Ein paar haben sich für mich interessiert weil ich Musik mache, und andere habe ich zu Tode gelangweilt mit langen Monologen über Waffen und Panzer

Wie wäre es mit Segelfliegen? Darf man ab 14. Wenn man in einem Verein ist, ist es auch gar nicht so teuer.

Für Fortneit