Wie kann man gratis ein iPhone bekommen?

4 Antworten

eBay Kleinanzeigen und lange suchen, ABER du wirst definitiv kein neues Model bekommen. Ob diese dann auch funktionieren, ist aber ne andere Frage. Selbst die iPhones 4 kosten noch 30 bis 50 Euro.

Gratis Markenprodukte bekommen funktioniert nicht.

Indem du für Geld arbeitest, und das Geld nie in Besitz nimmst, sondern deinem Chef sagst, er solle das Geld behalten, dir dafür aber am Ende des Monats ein I Phone besorgen. Schon hast du eins, ohne dafür zahlen zu müssen.

Vielleicht verschenkt jemand bei Ebay Kleinanzeigen oder so ein kaputtes iphone...

Gar nicht. Außer du findest jemanden der dir aus irgendeinem Grund eines schenken will.