iPhone 7 zurücksetzen?

3 Antworten

Servus, du brauchst dafür dein Apple ID Passwort, dann ist das kein Problem. Zudem brauchst du einen Windows PC oder einen Mac mit iTunes. Nun kannst du einen Hard Reset durchführen. Eine Anleitung findest du hier:

https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/iphone-mit-hard-reset-zuruecksetzen-so-funktionierts_12989%3flayout=amp

Danach musst du dich mit der gleichen Apple ID wie davor anmelden, mit einer anderen Apple ID geht's nicht.

Solltest du dein altes Apple ID Passwort nicht mehr kennen, ist dein iPhone 7 leider nur noch mehr ein Briefbeschwerer

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
verreisterNutzer  05.04.2024, 06:46

Ja stimmt, ich dachte sie meinte Icloud. Reset geht zwar mit Itunes aber eine icloud Sperre ist unumgehbar. Dafür müsste man Apple Server Hacken, Mainboard Seriennummer etc pp ändern :-D

Ja klar doch.

Gibs einfach zurück!