Wie kann man Geld auf Instagram verdienen......?

3 Antworten

Die werben ja in ihren Stories / Beiträgen für verschiedene Firmen und Produkte und haben ja oftmals Rabatte parat und kriegen dann halt Geld dafür.

Wie kann man Geld auf Instagram verdienen......?
Wie machen die Leute das?

Einige (sehr wenige!) können das.
Weil sie bereits vorher schon eine gewisse Aufmerksamkeit genossen haben (z.B. als "Promi", aus welchem Grund auch immer sie diesen Status bekommen haben) und sich das jetzt zunutze machen indem sie sich zu Werbeäffchen der Industrie machen und Geld dafür bekommen, das sie Produkte in die Kamera halten oder anderweitig bewerben.

Der Großteil ist dort aber nur "Poser" und "Wannabees" die nicht wirklich kapieren wie das System läuft und die glauben die Welt braucht einen weiteren Kanal mit Details aus ihrem uninteressanten Leben.

Klar kann man da Geld verdienen. Sobald du eine gewisse Anzahl an regelmäßigen Views hast kommen Firmen auf dich zu sodass du für diese Werbung machst. Du präsentierst und wirbst für die Produkte. Umso mehr Views dein Video dann generiert umso mehr verdienst du.