Mit Instagram Geld verdienen? 9000 Abos?

3 Antworten

Man kann nicht nur auf Youtube Geld verdienen. Die Fotos die du siehst und immer mit makierungen versehen sind, sind sponsoren-Fotos.

Habe selber erst davon erfahren also ich ein Ebook dazu gelesen habe. Das heißt "Endlich erfolgreich auf Instagram?" gibt es allerdings nur auf ebook also online lesen oder am handy

Man kann nur auf Youtube Geld verdienen :) Habe hier schon einen anderen Fall gesehen. Es stimmt nicht,dass man auf Ibstagram Geld verdienen kann. Ausserdem, du stellst dort nur Bilder rein oder ein kurzes Video dass 15 Sekunden lang ist.Und noch etwas; Falls Instagram das jetzt ankündigen würde (auf seiner Instagramaccount --> Instagram)  und es stimmen würde, dass du Geld verdienen kannst, würdest du eh lange warten müssen da es andere 100000 von Seiten gibt, die mehr als nur 9000 Abonnenten haben.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

123456789piet  10.04.2016, 11:11

Produktplatzierungen in Instagram Bilder sind nix neues. Siehe Kim Kardashian oder andere Stars. Mann kann Geld mit Instagram verdienen man muss nur die Sponsoren finden die da mit machen.

Sponsoren suchen, Leute, die Dir Geld geben für Fotos von ihren Produkten zum Beispiel. Funktioniert aber nur, wenn Du eine spezifische Zielgruppe ansprechen kannst.