Ich habe 10.000 Follower auf Instagram und möchte wissen, wie ich damit Geld verdienen kann?

3 Antworten

Bei 10k am besten anderen Seiten promoten, also eine dm an kleinere Seiten deiner Nische schreiben, und anbieten, auf deinem Account ein Shootout zu geben und dafür Geld verlangen

Es gibt auch viele guts Yt Videos, die noch diverse andere Möglichkeiten erklären, aber für die Methoden sind 10k oft relativ wenig Abos

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke 10k sind immernoch nicht viel genug damit insta dir Geld gibt. Die einzige Möglichkeit wäre, dass du Werbung für tees usw halt machst.

moongirl574  08.01.2022, 12:21

Man kann schon ab ein paar hundert Followern Geld verdiene, nur eben nicht so viel, wie große Influencer.

Ich kenne jemanden der benutzt socialflare.de