Wie kann man ganz leicht Spagat lernen (weiblicher)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ganz leicht geht leider selten, man braucht Zeit und Geduld.

Du brauchst ein System  das dich schonend aber sicher zum Erfolg bringt und dabei das Risiko von Verletzungen wie Zerrungen möglichst niedrig hält. Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen.

Hier mal ein Beispiel :

https://youtube.com/watch?v=LkVG0y1hLu8

Viel Erfolg

Leicht ist es nicht Und es dauert seine Zeit...

auf den Boden setzen, am besten vorne gegen was gerades. Dabei kannst du trotzdem fernsehen oder lesen.. wenn du selber merkst, es zieht nicht mehr in den muskeln, immer ein bisschen weiter nach vorne "rutschen"..

Hoffe man versteht was ich meine..

Es gibt eine sehr gute youtuberin, sie heißt Anna mcnulty. Sie kann sich gefühlt in alle Richtungen Verbiegen und zeigt verschiedene Dehnungen mit denen sie sich immer dehnt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂