Wie kann man Freunde finden, wenn man kein Geld hat?

18 Antworten

Menschen kann man überall kennenlernen. Ich habe häufig welche bei Spaziergängen mit und ohne Hund kennengelernt oder aber beim Verweilen auf einer Bank, oder im Park......da kann man kostenlos sitzen.

Hi, Hopelesstwo!

Was haben Freunde mit Geld zu tun? Echten Freunden macht es nix aus, wie viel Geld du hast, so lange du sie nicht ständig um Geld bittest. Einfach öfters rausgehen, wenn die neuen "Freunde" meckern, dass du kein Geld hast kannst du sie gleich wieder rauswerfen.

LG

Sandra (^-^)/

Hallo,

man kann leicht Freunde finden, wenn man die gleichen Interessen hat und miteinander Zeit verbringt, dafür eignet sich z.B. ein Sportverein, die Kosten bestehen nur aus dem Mitgliedsbeitrag, der gar nicht so hoch ist. Es gibt viele weitere Möglichkeiten.

Seit wann benötigt man Geld, um Freunde zu finden? Willst du die etwa kaufen? :D

Freunde findet man, indem man mal rausgeht und sich auch mal traut, jemanden anzusprechen. Oder du schaltest ´ne Anzeige im Internet und schaust, wer sich so meldet.

Also mit Geld hat das alles herzlich wenig zu tun.

Hopelesstwo
Beitragsersteller

sich zu treffen, Unternehmungen kosten Geld. Wenn man da nicht mithalten kann. Hatte solche Freunde die ständig viel Geld für Freizeitaktivitäten ausgaben. Ich konnte da nicht mithalten.

Severina59  20.08.2015, 12:26
@Hopelesstwo

Es gibt auch günstige und kostenlose Unternehmungen. Und es gibt auch andere Menschen, die kein Geld haben. Wie gesagt, Anzeige im Internet aufgeben und am besten dein Problem schildern. Dann wirst du sehen, dass du durchaus "Gleichgesinnte" finden kannst ;)

Du brauchst kein Geld um Freunde zu finden Kleine Kinder haben auch kein Geld aber Freunde! Je nachdem wir alt du bist kannst du vllt in ein Sportverein eintreten oder in ne disco gehen und auf Leute zugehen Echte Freunde interessiert es nicht wieviel Geld du hast