Date ohne Geld?

8 Antworten

zu hause kochen, eis essen gehen, kaffee trinken gehen, picknicken gehen...sind sachen die nicht allzu viel kosten....

an kostenfreien sachen wüsste ich jetzt auch nichts was nicht allzu erbärmlich rüberkommen würde.....

Ich rate generell zu günstigen Dates. Was bringt es dick auf die Sahne zu hauen wenn man noch nicht weiß was daraus wird? Eine Frau die mit Geld begeistert werden will will eh keiner haben.

Ich schlage vor:
Im Café etwas trinken. Oder besser etwas mitnehmen. Gehe mit ihr spazieren und setz dich irgendwo hin. Mach eine Art Picknick.

Beim ersten Date sollte man immer darauf achten das das kennenlernen im Mittelpunkt steht und nicht das was man tut.

Park oder See. Oder ein Eis essen gehen, kostet auch nicht die Welt.

Wilpark gehen. Spazieren gehen, zusammen Sport machen :)

Jetzt im beginnenden Frühjahr? Sehr viel....vom Spaziergang im Wald, dem Zoobesuch bis zum Picknick/Fahrradausflug/Baggersee etc.