Wie kann man Frauen die keine Beziehung wollen bei der Stange halten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man sich gut mit der Frau versteht und sie sich wohl bei einem fühlt. Dann sollte man das Verhältnis natürlich locker behandeln und der Frau ihren Freiraum lassen.

Ist schwer ohne in der berühmt berüchtigten friendzone zu landen

Rotfuchs716
Beitragsersteller

was hat die friendzone denn für Nachteile?

jalvi  11.03.2022, 08:00
@Rotfuchs716

Dass ein Beziehung ausgeschlossen bleibt und bei vielen sich Sex keine Option ist, das sehen viele als Nachteil

Garnicht? Sie machen was sie wollen, darauf hast du keinen Einfluss zu nehmen.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Habe ich nur keinen Einfluss zu nehmen oder kann ich keinen Einfluss nehmen? Sie nehmen ja schliesslich auf mich auch Einfluss!