Warum wollen Frauen schlecht behandelt werden?

12 Antworten

Es kommt drauf an, was du darunter verstehst.

Wenn du es so meinst, dass manche Frauen diese Höflichkeiten, wie tür aufhalten nicht wollen, dann liegt es unter anderem daran, dass sie sich nicht ernst genommen fühlen oder es ihnen zu blöd ist.

Wenn du dagegen Gewalt gegen Frauen meinst, dann lass dir sagen dass manche einfach Angst haben sich zu wehren. Denn die Schläge sind nicht das schlimmste. Es sind die psychischen Verletzungen und das Gefühl dort nicht rauszukommen.

Das ein Mensch schlecht behandelt werden will ist quatsch.
Jedoch gibt es Menschen und das sind tatsächlich (laut meiner Erfahrungen) meist Frauen, die es sich zumindest immer und immer wieder gefallen lassen schlecht behandelt zu werden. Als ich so um die 17/18 Jahre alt war, da war ich nicht selten dieser typische "beste Freund" für manche Mädels. Einfach dieser Teddybär dem man alles erzählen kann. Leider dauerte es bei mir eine Weile bis ich merkte, dass lediglich nur mein guter Wille benutzt wurde, sich die Frauen aber ansonsten nicht für mich interessierten. Naja, aber damals waren es oft Frauen die ständig mit ihren Partnern Probleme hatten. Scheisse behandelt und 100x betrogen wurden. Und ständig wollten diese Frauen aber wieder zurück zu diesen Mist-Freunden. Da habe ich auch manchmal gesessen und die Welt nicht mehr verstanden. Wie man nach so vielen bitteren Erfahrungen, wieder zurück zur Quelle des Übels möchte...

Will keine. Manche lassen es zu, wenn sie sich nicht wehren können. Aber jmd zu unterstellen schlecht behandelt werden zu WOLLEN ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich glaub dass wollen sie nicht genau, sie wollen denk ich eher dass der Mann dominanter ist als sie

Diese rhetorische Frage bringt dich leider auch nicht weiter in deinem Defizit.

Es braucht weiterhin Interesse, Intelligenz, Einfühlungsvermögen, Charme und Humor für die Frauen. Macht leider bisschen Arbeit, aber darunter läuft nix.

kekxx769  05.02.2021, 13:39

Kenne ein paar Kollegen die das alles besitzen und trotzdem Dauersingle sind, obwohl sie es hart versuchen. Ist also quatsch. Frauen stehen halt auf Machos.

WisperndesGras  05.02.2021, 17:36
@kekxx769

Höchstens "Bitches", wie du aber ALLE Frauen nennst. Und das Ganze ist ein Hinweis darauf, dass du es höchstens mal bis ins Puff geschafft hast.