Wie kann man feuchte Träume verhindern?

Scorface  06.10.2024, 15:00

Wieso willst du sie verhindern…?

justgetit
Beitragsersteller

weil ich möchte meinen Samen nicht verschwenden

9 Antworten

Gar nicht! Feuchte Träume kann man nicht abwenden - und warum sollte man das auch tun? Abgesehen mal davon, dass man es im Schlaf nicht kontrollieren kann und u.U. die Bettwäsche darunter leidet, ist feucht zu träumen doch eigentlich etwas ganz wunderbares!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den kannst du nur verhindern wenn du regelmäßig einen Orgasmus hast und dabei ejakulierst.
Hast du einige Zeit nicht ejakuliert, dann kommt es oft zum feuchten Traum, einer Pollution, weil dein Körper das Sperma loswerden will

Wenn du regelmäßig masturbierst dann bekommst du keine Nächtlichen Pollutionen. Ich habe noch nie eine Nächtliche Pollution gehabt weil ich schon lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe. Und seitdem immer regelmäßig masturbiere. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

gar nicht. genieß es einfach is normal

Du darfst nicht schlafen.

Schöne Grüße :)