Feuchten Traum bekommen?

5 Antworten

Wenn es richtig gut läuft dann ja. Ich konnte in meinen 20-er Jahren mal bewusst Träumen. Das ist ein 6-er im Lotto. Du bestimmst was im Traum passiert. die Fähigkeit ging leider irgendwann verloren.

Lies vielleicht mal was zu dem Thema.

Also mein Freund sagt, bei ihm ist es so, dass er feuchte Träume bekommt wenn er 2-3 Tage nicht masturbiert. Weswegen er das meist abends vor dem Duschen macht (selbst ohne Lust), einfach nur weil er feuchte Träume so gar nicht mag.

Eigentlich nicht wirklich. Ein paar Tage nicht abspritzen könnte helfen. Und habe mal gehört, nackt auf dem Bauch zu schlafen erhöht die Wahrscheinlichkeit.

Ich glaube beeinflussen ist da recht schwierig…dennoch vielleicht einfach mal mit Tagträumen anfangen!
Und vielleicht mehr Fantasieeee?😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luzides Trąumen

Lerne Luzides Trąumen.

Lg