Wie bekomme ich einen feuchten Traum?

5 Antworten

Du wirst dabei wahrscheinlich gar nichts fühlen, nur mit einer vollgekleckerten Unterhose aufwachen.

Mein Freund holt sich abends einen runter, nur damit das nicht passiert. Er findet daran absolut nichts toll und möchte es verhindern.

Na ja, vllt passiert es dir ja, wenn du ne Zeit die Finger von "ihm" lässt. Aber erwarte nicht zu viel.

Eine Weile nicht masturbieren ist ein Anfang

Musst davon auch denken, vor dem Schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Raumtourist  18.08.2024, 05:03

Hast du dich auch angefasst vor dem Schlafen?

xccc5000
Beitragsersteller

Ich denke SEHR viel daran

Du hattest du 100% schon ein feuchten Traum. Jedesmal wenn du eine Morgenlatte hast, hattest du ein. Nur errinert man sich nicht oft daran. Würde sagen das ist Glück.

sarahmadlen  18.08.2024, 10:01

Morgenlatte und feuchter Traum ist was völlig unterschiedliches. Nach dem feuchten Traum verschwindet die Erektion. Bei der Morgenlatte bleibt sie. Außerdem kommt bei der Morgenlatte kein Sperma

Elias06577  18.08.2024, 07:34

So ein blödsinn. Die Morgenlatte hat nichts mit sexueller Erregung zu tun, sondern ist nur eine Funktion des Körpers um alle Organe (nicht nur den Schwanz) zu durchbluten und auf ihre Funktion zu testen. Einen feuchten Traum hat man (was für eine Überraschung) wenn es FEUCHT ist.

xccc5000
Beitragsersteller

ich hab aber noch nie im schlaf gesplasht💦 bro

TwizzyOnX  18.08.2024, 01:16
@xccc5000

Das muss auch nicht passieren. Das ist dann nur die 100% Bestätigung. Ich hatte das mal und das war nicht geil😂

Deshalb würde ich gerne wissen wie ich kontrollieren bzw. es wahrscheinlicher machen kann,

Eigentlich gar nicht.