Kann man feuchte Träume verhindern?

Squirreline  21.09.2024, 10:27

Wenn du dich „mit Absicht“ vorher leer pumpst ist wahrscheinlich beim „Aus versehen kommen“ nicht mehr so viel drin, oder?

Liam02011
Beitragsersteller

Keine Ahnung..

18 Antworten

Hallo Liam02011,

darum ranken sich gern so manche Mythen - und ich habe an mir selbst beobachtet, dass sich das nicht verhindern lässt.

Wir können sagen, dass Eltern - und wir sprechen über eine auch sexuell aufgeklärte Zeit - von dem Thema wissen, wo zumindest biologische Männer das Thema von sich selbst kennen.

Hab allen Mut, das einmal bei Deinen Eltern anzusprechen und frage gern mal, wie es in deren Zeit war, wie sie damit umgegangen sind. Du musst dabei nicht erwähnen, dass bei Dir schon diese Zeit gekommen sein mag. Frage da auch gern, wie sie damit umgegangen sind.

Sexualität und alles, was damit zu tun hat, ist heute ein offenes Thema, wo wir alle Moralismen bei Seite lassen können. Dies feuchten Träume dürfen wir als ein Feature betrachten. Schließlich entstehen in dem Traum sehr heiße Gefühle in einem auch heißen Umfeld - nur, dass einem der Vulkanausbruch eher mehr als umständlich erscheint. Das sei auf jeden Fall gegönnt.

Jetzt gibt es heute Slips und Einlagen, die viele Menschen für kleinere Menge an Wasser verwenden, die aber auch eine eher kleine Menge an Lava halten und mitnehmen können. Solche Slip bieten sich als Sleep Wear an, wobei die Einlagen dann in einen "klassischen" Slip, der als Sleep Wear dient, dürfen. Sprecht auch gern mal darüber - wo vielleicht in der Jugendzeit der Generation davor das noch nicht zur Diskussion stand oder noch nicht so gab.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen kannst du theoretisch nur das du dich abends noch selbst befriedigst, was die Wahrscheinlichkeit das es nachts rauskommt doch recht stark reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träume kann man nicht Verhindern, und deine Mam wird wissen das du langsam Erwachsen wirst, Feuchte Träume hast und auch Masturbierst. Und das ist ganz Normal.

Sie war auch ma in deinem Alter.

Das Einzige, was ich die empfehlen kann, aber auch nur, weil es bei mir funkioniert hat; das kann bei anderen Männern anders sein. Ich habe früh angefangen, abends vor dem Schlafen zu wichsen, und meistens irgendwann am Tag auch. Dann solltest du nachts so leer sein, dass es zu keinem feuchten Traum kommt. Schließlich kann nur aus dir herauskommen, was auch in dir drin ist. Je zeitnaher vor dem Schlafen du es dir selbst machst, desto weniger kann nachts herauskommen.

Das ist keine Peinliche Frage soder jeter Junge macht sich drüber gedanken aber wenn es deiner meinung nach zu häufig vor kommt kannst du auch selbstverständlich und ohne sorgen einen Urologen um Ratt bitteen.