wie kann man essen unterwegs warm halten?
gibt es möglichkeiten sein essen unterwegs warm zu halten? ich würde mein mittagessen zuhause vorbereiten am morgen und dann unterwegs gegen mittag dann verzehren das problem ist das es halt kalt wird und ich glaube nicht das man sein essen für mehrere stunden warm halten kann. Man kann es auch kalt essen aber wäre halt schon vom vorteil wenn es schon etwas warm wäre
4 Antworten
Emre es gibt in Laden für Kamping Artikel oder bei ebay.de speziell Termoskannen auch für die Speisen.Da kannst du eine kaufen oder von ebay bestellen.Die sind sehr gut und halten lange warm.VG.
Hier ist Zb eine für dich kostet 11,00 plus Versand ( bei ebay.de )
Es gibt verschieden große Thermobehälter, die man dafür nehmen kann. Du musst mal schauen welche Größe du brauchst. So sehen die aus:
Kühl-, und Wärmebox (kann man umschalten)
hab ich gesehen ja aber die sind leider viel zu groß um sie mit z.b. in die schule zu nehmen
in einer Thermoskanne bleibts warm
es gibt auch Thermosflaschen für Speisen, die sind nicht so hoch, dafür haben sie einen größeren Durchmesser (das Prinzip ist das selbe)
meinst du in solche flaschen? das ist wahrscheinlich für flüssige mahlzeiten gut geeignet aber ich sprach sowas wie z.b. reis mit hähnchen oder so ich glaube es wäre nicht so sinnvoll die in thermosflaschen aufzubewahren oder