Wie kann man es erlernen einen Menschen zu vermissen?

6 Antworten

Sage doch deiner "Freundin", dass sie lernen soll, auf dich zu verzichten. Sie kann sich diese Erfahrung erleichtern, indem sie in dieser Zeit des Verzichts versucht, andere Männer kennenzulernen. Vielleicht löst sich dadurch dein Problem von selbst.

Armes Maedchen. Du bist nicht der Richtige fuer sie. Sie liebt dich sichtlich wirklich, denn sie vermisst dich, somit verlangt sie das auch von dir.

Du kannst sowas nicht erlernen, du musst entweder mit Glueck Jemanden finden, der es aus dir herausholt oder du bleibst fuer immer alleine ODER findest Jemanden, dem du genau so egal bist wie er/sie dir.

Du vermisst sie zudem nicht, weil du komplett emotional distanziert von ihr lebst, wenn ich schon lese "F+"... oh man, armes Herz des Maedchens. Ich hoffe wirklich sehr stark, dass sie davon weiss.

Du willst Karriere machen? Mach das und lass sie los, lass sie gluecklich werden, denn sichtlich kann sie das nicht von selbst, sie liebt dich und kann sich nicht trennen. Wenn dir Karriere wichtiger ist als deine Liebe, dann solltest du alleine schon nicht lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst überhaupt nicht lernen deine Freundin zu vermissen. Die einzige, die etwas lernen sollte, ist nämlich deine Freundin und zwar, dass die Welt sich nicht um sie dreht und du das Recht darauf hast, deinen Hobbies, deiner Arbeit etc nachzugehen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen oder dir Sorgen um das kommende Theater mit deiner Freundin machen zu müssen.

Klingt für mich krankhaft, wenn sie sich nach einem Tag ohne Kontakt schon aufregt.

Anastasia2006  11.01.2022, 01:27

Und dass er sie Betrügt ist natürlich keine Erwähnung wert ^^

Lmorg  11.01.2022, 01:35
@Anastasia2006

Wieso sollte ich das extra erwähnen? Haben doch schon zig andere gemacht. Und er wird es sicher auch wissen.

Sag deiner Freundin einfach, dass du busy mit deiner F+ warst. Dann macht sie Schluss und du kannst sie vermissen.

Sie hat offenbar noch nicht verstanden, dass sie dir nichts bedeutet. Erkläre ihr doch einfach, dass du Karriere machen und deine F+ treffen willst.. und die Zeit so schnell rum ist.