Ich will ihn als Mensch nicht verlieren. Was kann ich tun?

3 Antworten

Du möchtest keine Beziehung mit ihm, weil du Angst hast, dass er nicht dich sondern seine Ex liebt. Du möchtest dich dieser Angst nicht stellen und gehst dem aus dem Weg indem du nur eine gute Freundschaft mit diesem Mann anstrebst. In vielen anderen Fällen könnte das funktinieren. Aber nicht in eurer Lage. Ihr habt beide Gefühle füreinander und da kann man nicht einfach nur Freundschaft machen. Klär das also erst mal mit ihm. Denn ihr leidet wohl beide unter dieser Situation.

MakeARainbow
Beitragsersteller

Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Egal wie sehr ich mich bemühe, ich hab immer das Gefühl, dass er noch was mit seiner ex hat. Sie fährt ständig zu ihm und das auch noch unangekündigt. Er hat auch während unserer recht kurzen beziehung (2 monate) immer noch sachen von ihr gehabt. Viiiiele sachen. Sie postet auf fb etc auch immer bilder von geschenken die er ihr mal gemacht hat. Auch geht er mit ihr weg. In die pizzeria oder ins eis Café oder ins kino. Wir haben das nie gemacht, obwohl wir zsm waren. Er selbst sagt er weiß nicht was da ist und dass er sie nicht verlieren will weil sie so viel dzrchgemacht haben. Sie steht auch noch auf ihn und will ihn zurück.

Oh das wird schwer wenn einer von beiden noch Gefühle für den anderen hat, hmm vielleicht ist erst mal Abstand besser für euch, auch wenn es schwer werden wird.

Aber so können sich die Gefühle erst mal wieder im Klaren werden und die Sicht auf die Gesamtsituation wird klarer.

Du hast dir da eine echt schwierige Situation ausgesucht aber auch dafür gibt es eine Lösung, vielleicht hilft es euch ja auch wenn ihr euch mal zusammen in ruhe zusammensetzt und über die gesamte Situation redet

Ich wünsche dir viel Glück und alles gut :)

Also ich wollte mein 1€Stück gestern im Aldi auch nicht verloren haben. Dinge kommen,wie sie kommen.