Wie kann man es auf GuteFrage auf Level 20 schaffen ohne vorher gesperrt zu werden?

Julian567  08.07.2024, 23:13

Warum verstößt du denn so oft gegen die Richtlinien, sodass du gesperrt wirst?

WubaDuba99
Beitragsersteller

Wenn ich so Sachen Frage wie Warum Giraffen Girhirne habe werde meine fragen immer gesperrt. Aber was ist daran falsch

SANY3000  09.07.2024, 06:42

So etwas wird natürlich als Trollbeitrag angesehen!

WubaDuba99
Beitragsersteller

Oh

9 Antworten

Heyy,🦋✨

Am meisten Punkte bekommst du wenn du deine täglichen Missionen machst. Wenn du insgesamt 25 Missionen erfüllt hast, kommen fortgeschrittenere Missionen, und für die bekommst du auch mehr Punkte.🌺✨ Aber du bekommst sie auch wenn du:

  • Fragen stellst
  • welche beantwortest
  • positiven Beitrag z.B Danke oder hilfreichste Antwort
  • Kompliment verschickt
  • Fragen bearbeitest
  • Daumen hoch bei einem Beitrag oder Kommentar

Dann geht alles eigentlich ganz schnell!🌸✨

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg🐬✨

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨

In dem man nicht gegen die Richtlinien verstösst und Punkte sammelt.

LG

WubaDuba99
Beitragsersteller

Ich halte mich ja nicht an die Richtlinien und klappt trotzdem ned

Daemmerpfote  08.07.2024, 23:20
@WubaDuba99

Vielleicht schreibst du unnötige oder sinnlose Fragen aber das weiss ich nicht

Autofan12345  08.07.2024, 23:32
@Daemmerpfote

Das tut er (siehe Antwort auf Nachfrage):

Wenn ich so Sachen Frage wie Warum Giraffen Girhirne habe werde meine fragen immer gesperrt. Aber was ist daran falsch
MartinusDerNerd  08.07.2024, 23:49
@WubaDuba99

Lies Dir Deine Aussage noch einmal genau durch...

Wenn Du nur so drauf bist, wundert mich gar nichts. :-/

Halte dich an die Richtlinien, dann ist das möglich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also ich hab da mal was gehört. Aber psst! Das ist ein Geheimnis. Wenn man das schaffen will muss man sich gut benehmen und nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Aber wie gesagt, das ist ein Geheimnis. Nicht weiter sagen

Ganz viel Disziplin und Selbsthaltevermögen. Hat bei mir auch mehrere Anläufe gebraucht