Level 27 in 20 Tagen gut?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet: Vorsicht, Suchtgefahr!

Es heißt aber auch, dass du dir nicht viel Mühe gegeben hast bei den Antworten. Meistens nur ein paar Worte hingerotzt. Und das kann ein Statement sein, aber keine große Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ! :)

Level 27 in etwas unter 3 Wochen ist schon eine gute Leistung für Dich, aber ich werde es nochmal wiederholen. Selbstverständlich liegt die Leistung eines Nutzers nicht an die Quantität, bzw. Anzahl seiner Antworten, sondern mit der Qualität, weswegen es für Dich besser wäre, wenn Du Dir mehr Mühe in Deinen Antworten gibst. 😊😁👍

Trotzdem ist es gut, dass Du das 27. Level innerhalb weniger als ein Monat erreichtest. Es gibt bei Dir nur noch 3 Level, bis Du die Werbungen bei Dir deaktivieren kannst, was der erste, große Meilenstein für Dich ist. 😄 Obwohl es einfach ist, Level 30 innerhalb kürzerer Zeit zu erreichen, wird es schwieriger, höhere Levels als das hier zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist sehr gut 👍 ich bin seit heute dabei und Level 7

es geht aber nichts ums Level sondern um die Qualität deiner Antworten ⚡️

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz nett, aber Level 45 in 16 Tagen ist besser, besonders wenn dann schon der Community-Experte-Rang winkt. Den werde ich natürlich holen, um anschließend den betreffenden Account (natürlich nicht dieser hier) zu einem guten Kurs zu verticken.

Was soll daran gut sein?Das ist keine besondere Leistung und auch nicht wirklich erwähnenswert.Keine Ahnung, warum sich hier so viele etwas auf ihre Punkte und Level einbilden.Jedenfalls solltest du versuchen mehr Zeit in der realen Welt zu verbringen, am besten mit Freunden, wenn du welche hast, anstatt dich auf einem Portal für Fragen unnötig in kurzer Zeit hochzuleveln.Wäre das ein Computerspiel klnnte ich es ha noch irgendwie nachvollziehen.

stoi0  26.06.2023, 22:09

Sagt der level 32 in 2 monaten

xxXScarfaceXxx  26.06.2023, 22:13
@stoi0

Das ist doch nichts besonderes und nicht zu vergleichen mit Level 27 in 3 Wochen.