Wie kann man einer Person die man (halbwegs) oder gar nicht kennt sagen das sie einem wichtig ist?

4 Antworten

Wenn du es nicht direkt sagen willst formuliere es etwas lässiger dann kommt es nicht direkt wie OMG oder so rüber. Ich würde so etwas wie:
"Jetzt mal ohne S*** wir kennen uns kaum aber trotzdem bist mir mega wichtig"
"Was ist los mit dir das ich dich jetzt schon mega finde"
Gibt viele Möglichkeiten es zu sagen ohne das es komisch wirkt. Du musst den passenden Moment abwarten und es diskret sagen.
Oder kann es sein das Ihr in einer Gruppe mit mehreren Personen seit und noch nie Privat also nur Ihr zwei geschrieben habt ?. Das wäre dann echt schräg:). In dem fall schreib Sie einfach normal an und beginne ein Gespräch und sage es Ihr im gegeben Zeitpunkt.

Erst Kennenlernen, Dann alles andere. Du kannst doch nicht zu einer Fremde sagen :" Hey du bist so wichtig für mich " , sie wird dich sicher anschreien .

Persönlich reden und Komplimente machen.

Mario

Hey Stranger, ich liebe dich ❤️