Wie kann man einen vortrag über den buckingham palace aussergewöhnlich interessant und spannend gestalten?

1 Antwort

Hm, ich hätte da so eine Idee: dass ihr über den Palace so erzählt, als wäre es ein ganz einfaches Zuhause einer ganz normalen Familie. So ein bisschen humorvoll.
Zum Beispiel:
"Wir wollen euch heute über den Buckingham Palace erzählen, das kleine aber feine Zuhause der königlichen Familie. Der Buckingham Palace ist wirklich sehr bescheiden  -  die Familie lebt auf engem Raum, denn der Palast besteht  aus nur 775 Zimmern. Es ist wirklich wenig, aber die königliche Familie ist ja auch mit wenig Raum zufrieden. Die einfachen Wohnverhältnisse machen sich immer wieder bemerkbar - so ist zum Beispiel die eigene Gemäldegalerie des Schlosses wegen Platzmangel im Flur untergebracht."
Und so weiter und so fort. Ihr könnte dann alle Besonderheiten des Palace so ansprechen, als ob sie völlig normal wären - oder sogar noch zu klein.

Es wird für viele Lacher während eures Vortrages sorgen und die Mitschüler werden sich auf diese Art die Inhalte auch besser merken.