Geniale Idee für Präsentation Irland

3 Antworten

Irisches Gericht mitbringen, also typische Kekse oder Kuchen oder so? Oder ein typisches Irisches Lied. Irgendwas praktisches auf jeden Fall.

vivimaus0606
Fragesteller

Das hat leider eine andere Gruppe schon als Thema, aber trotzdem danke!:)

DarkQueen22  18.11.2014, 21:51

Bitte aber wie oben schon gesagt Kostüme oder Kleeblätter wären gut. Vielleicht über den St. Patricks Day berichten der ist sehr wichtig für die Iren.

Leitet doch eure Präsentation mit irischer Volksmusik (Irish Folk Music) oder Celtic Rock ein. Beispiele findet ihr genug im Internet. Oder ihr blendet Guiness Werbung und welche für irische Butter ein und sagt, dass es noch mehr über Irland zu wissen gibt oder ihr blendet die St. Patrick's Parade in New York ein.....http://www.nycstpatricksparade.org/

Irland hat besondere Musik .vielleicht kannst du Ja ein typisch irisches Lied abspielen.Auch noch besonders Ist der St.Patrick's Day an dem Tag machen die in Irland super tolle Feste