Wie kann man einen Tätigkeitsbericht schreiben?

2 Antworten

Ein Tätigkeitsbericht wird sehr genau geschrieben. Bei dir handelt er über das Thema Handdesinfektion, wie du geschrieben hast. Daher musst du darüber schreiben, was du dazu alles brauchst, warum Hände desinfiziert werden müssen, was du dazu alles machen musst, was passieren kann, wenn du es nicht machst und was du nach dem Desinfizieren machen musst. Damit der Bericht so genau wie möglich wird, schreib am besten kleinschrittig auf, was wann erfolgen muss.

Indem man wahlweise in die Tasten haut oder ein Blatt Papier und einen Stift nimmt.