Wie kann man einen Puck heraufinden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Anbieter (Provider) anrufen.Dort kannst Du es wieder freischalten lassen.Kostet aber 10€ wenn ich mich jetzt nicht irre.

Man kann einen anfordern bei dem Netzanbieter wenn man die Kundennummer etc. weiß. Ansonsten kannst du rumprobieren, es gibt bei einem vierstelligen code bei den Zahlen von 0-9 genau 10000 Kombinationen ;)

Seve89  21.01.2012, 22:02

Nach drei Puk versuchen muss man einen 32stelligen Puk2 eingeben. Wie viele Kombinationsmöglichkeiten haben wir jetzt?

Meli14
Beitragsersteller
@Seve89

Und ich versteh das,was ihr gerade überhaupt schreibt überhaupt nich...:D okee ich binn yaa nua 12...(fast 13)(:

crazydoggy  21.01.2012, 22:02

der puck hat 10 oder 16 nummern ;))

Itti02  21.01.2012, 22:01

wenn man die puck oft falsch eingibt, wird die karte noch mehr gesperrt! Außerdem hat die puck mehr als 4 stellen

da musst du in den unterlagen von deinem handy gucken. wenn du die nicht mehr hast, musst du bei deinem anbieter nachfrage, bzw. zu einem elektroladen wie media markt fahren.

Da hilft höchstens komplettes zurücksetzen und Vergabe eines neuen, was aber afaik nicht vorgesehen ist.

ruf mal bei der hotline deiner anbieters an :) hat bei einer freundin von mir auch geklappt :)