Pin vergessen bei netzclub?

2 Antworten

Nein. Die PUK Auskunft wird je nach "Freundlichkeit" des Hotline Mitarbeiters gemacht. Einige (sehr wenige) machen das umsonst, bei den meisten wird der Tarifbetrag gefordert, der je nach Anbieter bis 15 Euro gehen kann.

Jedenfalls jetzt nicht mehr. Man kann auf seine Zeug aufpassen, dann passiert so etwas erst gar nicht. Dienstleistungen kosten nun mal Geld. Ein Billigstanbieter wie Netzclub kann auch nicht alles umsonst machen.