galaxy s3 mini puk?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den hst du zusammen mit deiner SIM Karte bekommen. Da steht die Pin und der Puk drauf. Wenn du allerdings den Zettel weggeschmissen hast, kannst du nur noch bei deinem Anbieter anrufen und das wieder freischalten lassen.

Aurelipaulsen
Beitragsersteller

dankeeeeee :)

Bei Kauf des Gerätes, bzw. Abschluß des Vertrages hast du eine Karte o.ä. bekommen, auf der du die PIN freigerubbelt hast. Dort müßte ein zweites Feld sein, welches die PUK enthält.

steht der nicht auf dem brief wo auch der pin stand? müsste eigentlich schon...