Wie kann man einen Holzschrank selber bauen der Luftdicht ist und der trotzdem eine Tür besitzt?

2 Antworten

Merkwürdige Idee. Vielleicht solltest du deine Wäsche mal häufiger waschen. Im Baumarkt/Internet gibt es selbstklebende Gummidichtung in unterschiedlichen Varianten. Ist als Rollenware erhältlich und wird u. a. bei Glasdächern zur Abdichtung verwendet. Die klebst du auf die Kanten des Kleiderschranks so das die Türen darauf abschließen. Fertig und preiswert.

Am einfachsten kommst Du weg, wenn Du einen (gebrauchten) Kühlschrank kaufst. Die sind normalerweise Luftdicht.