Da ist jemand in meinem Schrank?

7 Antworten

Vielleicht unsichtbare Geister

ich weis es auch nicht vielleicht hast du ja irgendwelche klamotten die darin wackeln manchmal wenn unten ein bus oder auto am haus vorbei fährt kann es sein das der schrank zu wackeln beginnt das kann die geräusche auslösen mit geistern kenne ich mich leider nicht so gut aus also wenn du wirklich glaubst das da ein geist drinn ist dann giebt es bestimmt so sprüche die man reden kann aber solange er dir nichts tut es ist ja nicht soo schlimm ich mache mich hier in keinster weise über dich lustig falls das so rüberkommen sollte

viel glück noch

Heute wars erst sehr warm, danach kühl, es krachte ordentlich im Gebälk. Solche Temperaturschwankungen und Luftfeuchte Verändungen können auf Holz entspr. Einfluss haben. Klopfen unterscheidet sich natürlich vom Knacken. Aber wohnst Du alleine, kommt es vielleicht auch vom Dach hinterm Schrank? So ein Frettchen das übers Dach läuft ist es meistens, wenn die Menschen denken jemand läuft auf ihrem Dachboden herum, Beispielsweise. Genauso kann auch ein anderes Tier dort landen und dabei ist eine Art Klopfen zu hören, Tauben verursachen gern solch täuschende Geräusche.

Kannst Du soetwas ausschließen?

Guten Tag

In Schränken befinden sich gern Poltergeister aber auch Dämonen sind da auch mal gerne. Wie oft klopft es den ? Dan kann ich dir mehr sagen lg alessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Schrank aus Holz ist: Holz arbeitet und macht Geräusche. Das ist völlig normal und hat mit Geistern nichts zu tun.