Wie kann man einen Freund überzeugen zum Islam zukonvertieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege ihm Argumente vor die ihn überzeugen könnten. Zeige ihm die Vorteile und schönen Seiten.

Mehr kannst du aber nicht tun, sei am besten nicht zu aufdringlich das funktioniert meistens nie. Wenn er konvertieren will wird er das schon tun

GeneralHans  14.05.2022, 22:23

Danke für den Stern!

verreisterNutzer  13.05.2022, 16:52

Argumente für den Islam gibt es nicht.

GeneralHans  13.05.2022, 16:55
@verreisterNutzer

Das ist dann aber das Problem des FS. Ob der Islam gut ist oder nicht sag ich jetzt hier nicht denn ich wurde für meine Meinung zu solchen Themen für 24h gesperrt.

Also bin ich fortan neutraler

RuffyderPira326
Beitragsersteller

Alles klar danke dir

Da gibt es einen absoluten Geheimtipp, es ist wirklich kinderleicht! Pass auf:

Lege deinem Freund klare, eindeutige und unwiderlegbare Beweise für den Wahrheitsgehalt des "Islams" vor. Und liefere gleich ein paar Argumente mit, warum NUR diese eine "Religion" die "wahre" ist, und nicht etwa das "Christentum", der Voodoo, der Hinduismus oder der Daoismus. Du solltest also auch in der Lage sein, all die anderen zahllosen "Religionen" zu widerlegen.

Wenn du das schaffst, wird dein Freund den "Islam" gewiss annehmen... Und du kannst dich ganz nebenbei über einen Eintrag in die Geschichtsbücher freuen, als erster Mensch, der jemals irgendeine "Religion" als "wahr" bewies.

Das kriegst du doch ganz sicher hin... Oder etwa nicht?

RuffyderPira326
Beitragsersteller

Alhamdulilah,ich werde dies versuchen