Was könnte SA bedeuten?

3 Antworten

UcLes54
Beitragsersteller

"Sie mach das morgen als erstes SA"

MAB82  26.09.2018, 20:34
@UcLes54

Sehr interpretationswürdig. Können das vlt. Initialen sein? Vielleicht irgendwas das in deiner Branche ganz üblich Abgekürzt wird. So kann ich das nicht beantworten.

UcLes54
Beitragsersteller
@MAB82

Hab's schon herausgefunden, mein Kollege hat mir geholfen. Es hat da ein Beistrich gefehlt "Sie machen morgen das als erstes, SA". SA bedeutet in dem Fall "Schönen Abend". Ein Beistrich verändert den Text komplett. :D

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.

Samstag, siehe Anhang..... alles mögliche aber in welchem Kontext

UcLes54
Beitragsersteller

"Sie mach das morgen als erstes SA"