Wie kann man eine Schulmappe richtig schön und produktiv gestalten (Tipps)?

2 Antworten

Die Ordnung ist egal. Und der Rest.

Ich hänge an meine Schultasche immer ein bis zwei Anhänger und so an. Meine Federtasche wird immer voll komisch angeguckt, weil ich sie vollgehängt hab mit Zeug. Etwas komisch. Aber alle mögen es. Ich am meisten. 😂😂😂

LG Strawberrylove1 <3

Das weiß ich nicht. Finde ich aber auch nicht allzu wichtig.

Viel wichtiger finde ich die mündliche Beteiligung. Also sei präsent in der Stunde und melde Dich mindestens 10 Mal pro Unterrichtsstunde. Sag oder frag etwas Sinnvolles, wenn Du drangenommen wirst. Denn das ist das, was man von Dir erwartet.

13Jojo09
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Finde ich sehr hilfreich 👍