Noten noch ausbessern bis Ende des Schuljahres?

Littlethought  30.03.2023, 15:08

In welchem Land, Schulart und in welcher Jahrgansstufe bist du? Welches Alter hast du? Hast du schon wiederholt? Noten in Deutsch, Fremdspr., Mathematik u.Notendurchschnitt v. Rest

apfelkeks88
Beitragsersteller

Deutschland, Realschule Bayern 9te nein hab noch nie wiederholt hab in Mathe ne 5 und in Physik ne 5 ich glaub ich hab doch bloß 2 5er hab mich verschrieben egal Schnitt weis ichnd

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die anderen Fächer jetzt nicht alle in Richtung 3 bis 4 gehen solltest du diesen Notenstand verbessen können. Möglicherweise wäre zeitweise etwas Nachhilfe sinnvoll, Als Ergänzung gebe ich dir noch ein paar Hinweise zu einer effektiven Arbeitsweise.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
 - (Schule, Noten, Realschule)