Eigenanteil Facharbeit Biologie?

2 Antworten

Wende dich mal an die Moderatoren dieses Forums: https://forum.frauenselbsthilfe.de/

WENN sie es dir genehmigen, kannst du die Umfrage dort im Forum machen.

Konzentriere deine Umfrage auf eine bestimmte Krebsart, hier wäre zB der Brustkrebs die beste Wahl. Du kannst in deinem Post halt um Interview-Partner bitten... wer bereit ist, zu reden, wird dich dann kontaktieren.

Google mal nach Selbsthilfegruppen und frage auch dort nach.

Ich würde sagen, dass dein Thema zu weit gefasst ist. Wie viele Seiten darf diese Arbeit haben?
Du könntest in Krankenhäusern fragen, ob du eine Umfrage mit Patienten durchführen darfst. Da wir noch Corona haben, wären diese Umfragen mit Sicherheit alle telefonisch. Oder aber du beschränkt dein Thema bspw. auf die Frage inwiefern sich das Leben von denjenigen verändert hat, die den Krebs besiegt haben. Da müsstest du dann mal in allen möglichen Foren nach Leuten fragen.