biografien interessant vorstellen

1 Antwort

Habt ihr Vorgaben? Möglich wären zB: Ein Plakat oder eine Powerpoint-Präsi, ... Außerdem find ich's immer ganz interessant, wenn man die Zuhörer mit einbindet. Das kann geschehen in Form von einer Mindmap an der Tafel (zB zu Beginn), man kann ihnen zwischendurch eine kleine Aufgabe stellen (Gruppenarbeitet bietet sich an), ... joa das fällt mir spontan ein

SiggiesFee
Beitragsersteller

ja, okay, also wir entwickeln grad ein spiel um die leute miteinzubinden. plakat machen wir auch ppp nich... aber danke :)