wie kann man eine motorhaube vom volvo v40 öffnen wenn der seilzug gerissen ist?

1 Antwort

Bitte keinen Dosenöffner nehmen... Wenn man weiß wo der Schließhaken ist dann könnte man versuchen, mit einem passenden Werkzeug die Haube zu öffnen 8spitze Zange zu Ziehen, Schraubendreher zu Stoßen usw.)Je nach Auto muss man halt 'durch' den Kühlergrill arbeiten oder sich unters Auto legen. Leider kenne ich das Auto nicht so gut daß ich dir da präzisere Angaben machen kann... Fahr mal bei Volvo vorbei. Is ja keine große Sache und mit Glück machen die dir das schnell mal nebenbei.

ctest  18.06.2016, 23:28

Du fährst sowieso besser zu Volvo ... mit offener Kühlerhaube geht das nicht gut .. und nur Bei Volvo gibt es das Ersatzteil.

LustgurkeV2  18.06.2016, 23:30
@ctest

Hast recht. Fragesteller/in braucht ja eh Ersatzteil. Machmal übersieht man die offensichtlichsten Dinge :D