dachzelt für volvo v40

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay artikelnummer 250736285953

Sinn machen verschiedene Hersteller. Ich würde dir entweder das Dachzelt Clumbus empfehlen, passt als Box sehr gut auf den Volvo, oder aber das Modell Topdog von 3DOG camping aus Hamburg. Anbei noch ein Video.

Ja. Man nannte sie scherzhaft Sachsenvilla. Es war der Zeltaufbau für den Trabant. Hergestellt in Sachsen. Ich kann aus eigener Erfahrung dazu raten: geringes Gewicht, leichter Auf- und Abbau, Platz ist ausreichend. Vorsicht bei Gebrauchten. Durch seine Abmessungen passt das Zelt faßt universell.

woher weißt du das es drauf passt? wir hatten schon mal eins was für einen vw golf passen sollte hat aper leider auch nicht gepasst