Wie kann man eine Freundin finden (17 Jahre)?

6 Antworten

Wie wäre es mit rausgehen und einfach neue Leute kennenlernen? Wenn du deine Zeit auf "gutefrage.net" verbringst wirst du wohl niemanden finden.

Da kann ich dir die app Lovoo empfehlen.

Da kannst du dann jenachdem filtern wie das Mädchen sein sollte. z.B nach Rauchern/Nichtrauchern, Musikgeschmack und noch paar anderen Sachen.

Ich finde es ein bisschen unpersönlich, aber ich kenne schon paar Bekannte und auch Freunde die dadurch einen Freund/ Freundin haben.

Ansonsten such nicht zu sehr nach einer Freundin, lass es einfach auf dich zukommen.

Viel Glück :)

Haha so ähnlich bin ich auch :D Bin auch 17 Jahre alt weiblich hmm ich glaub solche Mädchen sind eher in Bars oder Restaurants zu finden :) hatte selber noch nie nen freund hab aber schon jemand geküsst is aber nich toll kannst du dir auch sparen 😉

allesklarrr  27.12.2015, 17:03

haha jetzt chill mal ich stand nicht auf den Typ wo ich geküsst hab :P

AiSalvatore  27.12.2015, 16:33

Alter. :D Wo seid ihr eigentlich hängengeblieben? "Mädchen haben alle Komplexe. Küssen ist Sche*ße" Wofür wollt ihr dann eine Beziehung? Ihr habt solch eine kindische Einstellung. Das ist hart.

beaven  27.12.2015, 16:27

glaube wenn es der/die richtige ist kann ein kuss schon schön sein

allesklarrr  27.12.2015, 16:15

hmm des jetzt nen bisschen heftig gell klar haben Mädchen minderwertigkeitskomplexe :/

MrWolf633  27.12.2015, 16:14

Ich denke mal eher H&M, DM und solche Läden sind sie eher vertreten, einige oft mit eigenartigen Minderwertigkeitskomplexen.

Man kann auch auf partys gehen, auch wenn man nichts trinkt oder geschweige denn drogen nimmt. Ebenso denke ich dass auf partys auch leute mit deinem anspruch rumlaufen. Du musst raus gehen da wird dir wohl ein mädchen über den weg laufen.

Du könntest ja mal deine Freunde fragen, vielleicht findet sich ja in deren Freundeskreis jemand, der dir zusagt.

Und man kann auch auf Partys gehen und Spaß haben ohne Drogen zu nehmen.

Ansonsten würd ich dir raten einfach die Augen offen zu halten, in der Schule auf der Straße, bei Events etc.

Ausserdem kann man Liebe nicht wirklich suchen, sie findet einen. ;)