ist das ein mädchenschwarm bzw würdet ihr mit ihm zusammen sein(er ist 17)?

er - (Liebe, Sex, Mädchen)

14 Antworten

Geschmäcker sind völlig entschieden, mein Typ ist er persönlich nicht, aber es gibt viele andere Mädchen oder vielleicht auch Jungs dienen bestimmt ganz toll finden. Ich finde ihn nicht hässlich, aber ich z.b. finde Bärte nicht ganz so toll, vor allem so wie er ihn trägt, wenn man das so sagen kann? Und naja, ich gehe sowieso eher nach dem Charakter, da ich auch nicht die hübscheste bin. Meiner Meinung nach kommt das auf Aussehen nicht an, aber in unserer Gesellschaft ist das leider viel zu gefragt. Ich weiß nicht ob du das selber bist, oder ob es wirklich irgend eine Person oder ein Freund ist, wenn ja dann frag ihn das nächste Mal besser bevor du Bilder von ihm ins Internet stellt. Ich würde dir das übel nehmen. Und wenn du es selbst bist, dann gib es ruhig offen zu. Es ist überhaupt keine Schande, eine Meinung von Außenstehenden wissen zu wollen. Ich wünsche dir ganz viel Glück in deinem weiteren Leben!

Ich vermute mal, das bist du selbst, hm 😉. Die Geschmäcker sind doch völlig verschieden. Die einen Mädchen finden dich toll, die anderen eben nicht. Das geht doch so ziemlich jedem so. Es kommt auch mehr auf den Charakter an als auf das Aussehen. Auf den ersten Blick wirken Jungs auf Mädchen am anziehendsten, die eine positive Ausstrahlung haben und sich selbst mögen ohne arrogant zu sein.

Kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht.

Nach Aussehen gehe ich nicht, ich müsste wissen, wie der Mensch innen aussieht, bevor ich so eine Entscheidung treffen würde. Davon abgesehen bin ich a) schon vergeben und b) zu alt. :-)

Abschreckend wirkt das Bild aber schon mal nicht. ;-)

LG Kessy

Mädchenschwarm vielleicht eher nicht, dafür ist dein typ zu speziell. Geschmäcker sind doch so verschieden. Unsympathisch siehst du aber sicher nicht aus. Aber guck nicht so böse;)

Kommt auf den Geschmack an also wen er ein guten Charakter hat und das Mädchen das er beindrucken will ihn hübsch findet passt es ja