17 Jahre jung, ungeküsst, Sehnsucht nach Liebe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sondern verbringe lieber meine Abende mit einem guten Buch oder besonders gerne im Theater

Hut ab vor deiner reife, aber du musst dich schon ab und an mal in gleichaltriger Gesellschaft bewegen, sonst lernst du keine Leute kennen :)

Das nächste Problem ist: Selbst wenn ich jemanden finden würde, ich bin verhältnismäßig konservativ und möchte nicht eher intim werden ehe ich mir ganz sicher bin und wir einander kennen. Ergo habe ich auch etwas Angst, wegen so einer Einstellung abgewiesen zu werden...

Bei den Idioten, an die Frauen sonst so geraten wären sie ziemlich Dumm einen Mann abzuweisen der sich noch etwas Gentlemanlike benimmt und nicht der nächsten gleich an die Wäsche will... Wenn das doch eine mit dir machen sollte weine dir nicht nach, du  hast blos gerade eine "Matratze" kennengelernt.

Rascal93
Beitragsersteller

Nunja, aber ich weiß nicht wo ich Leute kennenlernen soll. Ich finde Discos absolut schrecklich...

ToxicAngel21  08.04.2011, 01:18
@Rascal93

Nunja, aber ich weiß nicht wo ich Leute kennenlernen soll. Ich finde Discos absolut schrecklich...

Ich auch ^^

Aber feiert keiner mal ne private Party? Gehst du mit Freunden nicht mal in die Stadt, in eine Cocktailbar oder sonstiges ?

Reach89  08.04.2011, 01:21
@Rascal93

ich hasse discos auch ist net die beste möglichkeit leute kennenzulernen, hab aber auch keine freundin^^

Rascal93
Beitragsersteller
@ToxicAngel21

Als Theatermensch in meinem Alter?!
Meine einzigen Freundinnen haben das gleiche Problem wie ich und hier auf dem Land feiert man nun wirklich nicht oft.
Shopping ist für mich eher Bücher kaufen und Cocktailbars sind dank Geographie bömische Dörfer. In der Dorfkneipe sitzen die alten Leute und kippen sich einen.

ToxicAngel21  08.04.2011, 01:57
@Rascal93

auf dem Land feiert man nun wirklich nicht oft.

Nein? Auf dem Land stiegen bei uns immer die besten Teeniefeten...

Hi Rascal :)

wenn du nicht gerne in discos gehst, dann tus auch gar nicht erst...

selbst wenn du dort einen treffen solltest würde es nicht halten, weil er ja ganz andere interessen hat....

aber es gibt doch auch andere möglichkeiten...

fahrt doch mal auf die Frankfurter, Leipziger Buchmesse...

du und deine Freundinnen mein ich....da könnt ihr shoppen :)

und es sind mit sicherheit auch Jungs dort. und die haben dann wirklich die gleichen

interessen wie du......auserdem findet man dort sicher schnell ein gesprächsthema...

"hi, hast du das hier schon gelesen?" ...usw....

du sagst ja selber, dass du nicht sportlich, dich aber nicht verstecken musst...

also sei selbstbewusst und geh auf jungs zu..... Die meisten jungs haben nur "angst" vor intelligenten frauen...sie könnten ihnen ja überlegen sein....

und wegen dem problem mit der zu intimen zuneigung....

das ist doch mal gar kein problem....

wenn du einen typen findest, der dich so liebt wie du bist, dann wartet er auch, bis du bereit dafür bist......und wenn du mal einen freund hast, den du wirklich liebst...dann merkst du das auch schnell :)

und nochwas....selbst wenn du dir am anfang nich gaaaannnnzzz sicher bist bei einem jungen, keine panik.....liebe kann wachsen....man kann auch wärend einer beziehung lernen den anderen zu lieben.. :)

(eigene erfahrung)

ich hoffe ich konnte helfen :)

viel spaß :)

Hallo!!

Ich konnte mir gerade selbst nicht helfen, als ich deine Frage las. Ich bin 17 (fast 18) und hatte noch nie eine Freundin, noch nie einen Kuss. Ich gehe nicht gerne auf Parties und - genau wie du es so wunderschön ausdrückst - ich sehne mich einfach so nach etwas Zärtlichkeit von einem Mädchen, eine Umarmung...und das ist es schon.  Das würde soo helfen und unglaublich gut tun! Und auch ich liege oft wach im Bett und habe nur den einen Wunsch, dass da jemand ist, mit dem man einfach Zärtlichkeiten austauschen kann. Und die Tränen kommen von allein ganz plötzlich. Das tut wirklich weh, wenn man nachdenkt wenn man zuletzt berührt wurde und man kann sich nicht daran erinnern, weil es zu lange her ist.

Ich bin auch kei Model, aber auch nicht sehr hässlich, würde ich jetzt mal sagen.

Das ist jetzt fast genau 5 Jahre her, aber ich habe das enorme Bedürfnis dir zu schreiben! Es würde mich sehr interessieren wie es dir jetzt geht!

Die besten Grüße :) !!

Ich bin 23 und hatte auch noch nie eine Freundin...liegt wohl daran das ich einfach nur zu viel Zeit alleine verbringe.

Das schlimmste daran ist, das ich mich eigentlich damit abfinde obwohl meine Chancen auch nicht gerade bei Null lägen. Bin halt ein Freak.

Irgendwann findet man immer jemanden.

Dexxmor  08.04.2011, 04:03

keine sorge bist hier nicht der einzige :) ich mein ich werde dieses jahr 25 und habe erst etz eine freundin gefunden. Iwann findet man immer jemand, wer länger wartet macht sich denk ich mal mehr gedanken über dieses thema und reagiert evtl auch reifer (oder er klammert aufs übelste^^).