Mit 17 noch keinen Freund gehabt?
Wie es in der frage schon steht, hatte ich mit 17 noch keinen Freund. Nur kennlernphasen + Dates bei denen es entweder von meiner Seite, oder seiner Seite nicht gepasst hat.
Jetzt wollte ich fragen, ob das etwas ist, wofür man sich mit 17 irgendwie schämen sollte?
Lg😚
4 Antworten
Nö Du hast alle Zeit der Welt zu schauen, ob Du Lust auf eine Beziehung hast oder nicht. Manchmal braucht es halte etwas länger. Ein Freund hatte seine erste Beziehung mit 27 Jahren. Man hat wie gesagt alle Zeit der Welt sich auszuprobieren bis man jemanden findet mit dem es passt.
Nein man muss wenn so etwas von Familie oder Freunden kommt denen sagen, dass sie das nicht mehr sagen sollen. Es ist Dein Leben und Deine Entscheidung ob und wann Du einen Freund mal hast oder nicht. Niemand hat Dir da mit reinzureden.
Sag ihnen das sie Dir damit nicht weiter helfen und das Du das nicht mehr hören möchtest.
Nope, da brauchst Du Dich doch nicht schämen!
Ich hatte auch lange keinen Freund, habe meinen Fokus auch auf andere Dinge gelegt und erstmal meine eigene Persönlichkeit entwickelt.
Mit 19 habe ich jemanden kennengelernt, es hat einfach gepasst und jetzt sind wir schon 5 Monate glücklich zusammen.
Die Liebe verkrampft zu suchen, ist meines Erachtens Quatsch. Sie kommt wenn man es am wenigsten erwartet.
Also leb Dein Leben, die Liebe kommt von ganz allein.
Vielen Dank☺️ ich versuche mich einfach nicht so unter Druck setzen zu lassen. Wünsche euch viel Glück 😘
nein, keine Soge das wird noch und die meisten die damit angeben, sind ganz kleinlaut wen es um die Wahrheit geht.
Schämen? Nein musst du nicht, warum sollte man das.
Vielen Dank ☺️. Höre leider immer von Freunden und Familie, dass es jetzt langsam mal Zeit wird. Deswegen stresst mich das etwas