Wie kann man eine Firewall umgehen?

4 Antworten

Hallo juliand007

Wie wäre es, wenn du statt zu überlegen wie man das System überlistet´, diesem Problem einfach aus dem Weg gehst und diese Seite über dein Handy oder über Tethering aufrufst.

Dann benutzt du nämlich deinen Internetzugang auf dem du das ohne weitere Einschränkungen und ohne eine Firewall zu umgehen machen kannst.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

juliand007
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber zur Zeit ist leider mein Handy eingezogen. Trotzdem danke.

hawking42  05.12.2016, 13:00
@juliand007

Dann solltest du wohl aufhören im Unterricht mit dem Mobiltelefon zu spielen und dem Unterricht folgen, anstatt auf - für den Schulstoff - nicht relevanten Seiten zu surfen.

Die "Seminararbeit einer Freundin" wird sicherlich bis zum Abend warten können.

Kannst Du nicht. Frage den zuständigen Administrator, ob Du Lesezugriff bekommst.

sie soll es dir auf dein von der schule genehmigtes email-konto senden.. fertig