Facebook Link direkt in der App öffnen, wie bei der News Seite Die Welt?

1 Antwort

Das ist ein Feature, was Facebook anbietet. Die Nachrichtenseiten müssen die News dafür speziell "optimieren", damit das Feature funktioniert. Du kannst das also aktiv nicht beeinflussen.

Zitanic
Fragesteller

Gibt es einen bestimmten Artikel der das näher erklären kann? Bzw. kannst du mir den Link davon schicken?

grüße

azmd108  26.01.2016, 11:30
@Zitanic

Jemand hatte genau deine Frage einmal unter einen Artikel von der WELT gepostet. Darauf hat die WELT das geantwortet. Wie das Feature genau heißt, weiß ich allerdings leider nicht mehr.