DPD Paket wird Heute Zugestellt?

2 Antworten

Seit Tagen steht bei der Sendungsverfolgen auf MyDPD ' Ihr Paket wird voraussichtlich Heute zugestellt '.

Uns aus welchem Grund wird jetzt hier ein Sendungsstatus von Januar gepostet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bei DHL das gleiche, zum kotzen

gibt grad gefühlt überall Probleme mit Paketen

chillipalmer89  14.09.2024, 14:29

Heute morgen um 11 noch ein DHL Paket bekommen welches gestern nachmittag erst abgegeben wurde. Sollte eigentlich erst Montag da sein. Also pauschal kann man das nicht sagen. Man merkt sich aber immer nur die Male wo es nicht klappt 😉