Wie kann man ein versandtes Paket an eine Packstation weiterleiten?

3 Antworten

Auch für eine Umleitung musst du bei der Post / DHL registriert sein, und eine Goldkarte (Kundenkarte) haben.

Ohne Registrierung geht nur Wunschtag,Wunschort,Wunschnachbar und Wunschzeit. aber nicht Packstation.

Auswahl über Paketankündigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn das Paket zu Dir unterwegs ist, kannst anhand der Sendeverfolgung unter DHL dieses verfolgen und auch an eine Packstation umleiten. ZB wenn nicht zuhause sein kannst

Frage14993
Beitragsersteller

ich finde das aber nicht...