Wie kann man ein Tagebuch Eintrag spannend/lustig gestalten?

3 Antworten

Du mußt doch nicht bei der Wahrheit bleiben. Phantasiere irgendetwas. Da kannst Du auch dick auftragen.

Die Realität ist deine Privatsache!

Beschreib eine zufällige Begegnung, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht - du warst total gestresst, hast dir irgendwo ein ruhiges Plätzchen gesucht und ganz plötzlich stand "er" neben dir. Du hast ihm in die braunen Augen geschaut, und schon war´s um dich geschehen. Seine wuscheligen Haare, seine muntere Art haben dich deine Probleme vergessen lassen, du konntest ihm ALLES sagen, und er hat sich soooooo gut angefühlt.

Bis sein Herrchen ihn wieder an die Leine genommen und gesagt hat "Bello, wir müssen jetzt wirklich weiter!" ...